Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.07.2004, 21:17

Spielnr.: 3173 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>piKaa_is_back DS_Artus KoH_Jaguar_ <br >vs.<br > WW_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3173" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

11.07.2004, 21:20

das nervt ziemlich, wenn einer der mates 35 minuten lang in feudal bleibt, weil er nach 15 minuten schon halbtot is, und der andere mate boomt einfach, und das nochzau beschissen, wenn man bedenkt, dass ich von allem mehr hatte :P das nächste mal bitte vor minute 25 sagen dass du boomst, dann kann ich mich auf die höhere aufmerksamkeit der drei gegner einstellen :D ?(

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

11.07.2004, 21:21

achja... sry, hab das wichtigeste vergessen: gg leute :)

war wieder lustig. :stupid:

4

11.07.2004, 21:21

sieg ist doch sieg oder? also motz mal nicht rum!!#
edit: ach ja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (11.07.2004, 21:22)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.07.2004, 21:22

Blöd gespielt von mir, Ich bin gg dragon, der grusht und verushct zu mauern, eigentlich hätte ich ihn da total wegmachen müssen, war mit meinen Spähern drin, der hat 5 Dorfis oder so verloren, aber ich bin viel zu spät auf bogies gegangen, wenn ich das früher gemacht hätte, wärs wohl gelaufen gewesen.

SO bin ich eben zu kunft weiter mit meinen Bogies, konnte ihn da ein bisschen ärgern. In castle bin ich dann auf berittene Bogies gegangen, bei dragon war leider alles mit stein gemauert, ich habe dann meine berittenen bogies leider gg kunfts ritter verzockt. Ich habe leider gar nicht mitbekommen, dass dragon dann imp war, der überrennt mich mit champs und rammen, und kunft hält allein gegen pikaa und jaguar, ronin war wohl ziemlich tot.

Geht wohl mit auf meine Kappe, hätte in feudal echt mehr reissen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (11.07.2004, 21:23)

6

11.07.2004, 21:24

Meine Fresse so hab ich schon lange nicht mehr abgekackt :D
Naja aber Dragon hat sich toll eingemauert und Artus in Imp dann überrollt.

Jaugar und Pika hatten mich immer wieder auf pop 30 gedrückt, sodass ich ewig brauchte um überhaupt mal Castle zu kommen. Aber zum Glück war ich total uninteressant und sie sind beide zu Tsukunft. Da konnten meine paar Bogis auch noch ein wenig helfen, während daheim endlich mal mehr als 24 Vills arbeiteten.

Da Dragon eingewallt war, mußte Tsukunft noch in Castle(dh als ich grade pop 50 durchschritten hatte :D)3v1 aushalten und verlor seine Armee, aber er hat sich dafür ganz gut gehalten ^^

7

11.07.2004, 21:34

ne Artus, war auch beschissen von mir gespielt...konntemal hier und da gut raiden am Anfang, aber dann zu wenig geboomt....

Und als ich endlich soweit war, wars auchs chon zu spät...da warst du tot, ohne dass ich überhaupt wusste, dass du angegriffen wirst.

Hatte auch scheiß fischerspot....da hatte die andere Mitte mehr davon, also hab ich auch den grush net abgewehrt, weils eh net lohnenswert war für mich, aber trotzdem ein Nachteil war.

Gut gehalten von kunft...

dragon hatte nur etwas glück, dass Artus ihn in Ruhe gelassen hat....

Hätte lieber sofort zu dragon am Anfang mit Rittern laufen sollen (hatte auch ne ziemlich frühe 16,xx castle), und Artus hätte ihn nicht zum Mauern lassen kommen, dann wärs noch interresanter gewesen ^^